Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frohe Weihnachten!

21. 12. 2020

Das vergangene Jahr hat es uns nicht leicht gemacht. So manchesmal dachten wir, dass unsere Taschen nicht groß genug sind für das, was wir einstecken mussten.

 

 

Umso mehr möchten wir „Danke“ sagen:

 

An all unsere verständnisvollen und lieben Kundinnen und Kunden, die geduldig auch mal ein bisschen länger auf uns gewartet haben!

 

An unsere jetzigen und auch ehemaligen Mitarbeiter, auf die wir uns immer verlassen konnten, die uns in allen Bereichen stets geholfen haben und zu uns stehen!

 

An unsere Familie und Freunde, die immer da waren, wenn wir sie brauchten!

 

Wir alle brauchen eine Verschnaufpause zum Durchatmen und Kräfte tanken.

Und auch um unseren Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie zu leisten, machen wir

Betriebsferien

vom 22. Dezember 2020 bis 06. Januar 2021!

 

Frohe Weihnachten – bleiben Sie gesund!
Ihre Tischlerei Böhm

 

 

Einmal kurz geblinzelt – schon ist das Jahr 2020 vorbei.

Das Zauberwort heißt jetzt: Entschleunigung!

Gönnen Sie sich bewusst ein paar entspannte Tage im Kreise Ihrer Liebsten.

 

Bild zur Meldung: Frohe Weihnachten!